Chargement Évènements

< Back to Events

Der Bass ist mein Hirte

Event
Date
Cost
Organizer
Address
This event has passed.

Am 22.06.2016 ist es soweit. Hip Hop/ Trap trifft Electro im Urban Spree. Wer von euch inzwischen auf Electroparties umgeschwenkt ist, weil es dort gechillter und weniger aggressiv von statten geht, aber insgeheim den guten alten sowie neuen Hip Hop Sound vermisst, der ist hier genau richtig. Auf zwei Floors werden Hip Hop und elektronische Tanzmusik zu einer perfekten Symbiose verbunden. Dafür sorgen DJ BINICHNICH, DJ Kwame Osibisa, DJ Yannick Robyns und DJ Simon Kaiser. Kommt vorbei, bringt eure Freunde und lasst uns gemeinsam feiern wenn es heißt:

Der Bass ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer Tanzfläche / Und führet mich zur guten Laune /
Er erquicket meine Seele / Er führet mich zum turn up / Um seines Namens willen/
Und ob ich schon wanderte durch finstere Clubs / fürchte ich kein Unglück / Denn du bist bei mir / Dein Beat und dein Tackt trösten mich/
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Hater/ Und füllst mir reichlich den Becher
Gute Melodien und der Groove werden mir folgen mein Leben lang / Und ich werde bleiben im Hause des Bass immerdar 🙂

 

FB Event

Détails

Date :
22nd June 2016
Heure :
22:00
Prix :
€10
Catégorie d’évènement:

Lieu

Urban Spree
Revaler Strasse 99 (Warschauer Str. x Revaler Str.)
Berlin,
+ Google Map